Banner
home
Kurse
Galerie
Trainer
Ergebnisse
Vorstand
kurszeiten
impressum
Termine
Anreise
Archiv
Hannes Achleitner
geprüfter ÖHU Trainer
Hannes mit Basti
Fährte, BH, Junghunde und Welpen

Seit meiner Kindheit war es einer meiner größten Wünsche, einen eigenen Hund zu besitzen. Vor ca. 10 Jahren ging dieser Wunsch für mich und meine Familie in Erfüllung. Es wurde mir schnell klar, dass der Hund eine gute Erziehung braucht. So kam ich zum Hundesport, um den richtigen Umgang mit dem Hund zu erlernen.
Nach dem Junghundekurs packte mich und meinen Vierbeiner der Ehrgeiz und wir zwei wollten uns sozusagen noch weiterbilden.

 

Hannes  

 

Prüfungen: BH, SPFH I, SCHH I bis SCHH III, 2 Agility Prüfungen.
Besonders stolz bin ich darauf, dass wir die SCHH III mit "Vorzüglich" bestanden haben.
Seit ca. 9 Jahren bilde ich Hunde und ihre Hundeführer aus, um selber weiter zu lernen. Immer wieder ist es eine große Freude zu sehen, wie Hunde und Hundebesitzer Fortschritte machen und so besser miteinander umgehen lernen.

 
 

zurück

 

 

Leiste