Banner
home
Kurse
Galerie
Trainer
Ergebnisse
Vorstand
kurszeiten
impressum
Termine
Anreise
Archiv
Loisi Fischer
geprüfte ÖHU Trainerin
Loisi mit Anton und Alina
Agility

Seit 1998 bin ich beim HSCS. Grund dafür war Josi, mein 1. Hund, ein Labradormischling aus dem
Tierheim. Sie war ca. 5 Monate alt. Ein tolles lustiges temperamentvolles sehr sehr lustiges
Ungestüm. Da ich noch total in Hundeerziehung unerfahren war, ich ihr aber gerecht werden
wollte, besuchte ich die Hundeschule, wo ich für mich sehr viel Wichtiges auch im sozialen Bereich
erfahren durfte. Ich machte mit Josi die BH- Prüfung, die Eigenfährte u. die Agility - Prüfung. Da
Agility meinem Hund und mir sehr viel Spaß machte, lies es mich vom Hundesport nicht mehr los.

Loisi  

 

Nach einigen AG. Kursen mit Josi wurde ich Agility Trainerin.
Anton ein Magyar Vizsla nicht geplanter Zweithund, kam sozusagen über Nacht im Jahr 2005 als Welpe zu uns. Es war das Tollste, was uns passieren konnte. Anton ist ein extrem liebenswerter, lustiger, freundlicher aber doch sehr vorsichtiger Hund. Auch mit ihm machte ich die BH- Prüfung, die Eigenfährte u. die Agility Prüfung.

2014 ist unsere liebe Josi mit 16 Jahren in eine andere Welt gegangen. Sie hinterlies für mich und meiner Familie ein großes Loch, wodurch es uns zwang, wieder einen Zweithund zu nehmen.

Alina, wie kann es auch anders sein, wieder ein Magyar Vizsla, kam dann im gleichen Jahr mit 8 Wochen zu uns. Eine Hündin die sehr neugierig, lustig, temperamentvoll, sehr arbeitswillig, aber auch ein richtiger Schmusehund u. sehr sensiebel ist. Nach ihrer BH u. Eigenfährten - Prüfung gefiel ihr genau wie ihren Vorgängern der Agilitysport am besten, den wir nun auch mit viel Spaß weiter machen.

Es ist für mich als Agilitytrainerin eine Bereicherung, meine Kusteilnehmer mit ihren Hunden in diesem lustigen und abwechslungsreichen Sport zu ihrem Erfolg zu begleiten!

Josi

Unsere Josi, sie wird immer in unserem Herzen bleiben.

 

 
 

zurück

 

 

Leiste